Leistung und Erfolg. Wo Du herkommst zählt nicht, nur wohin Du möchtest. Ein schnelles und erfolgreiches Studium ist entscheidend. Wir helfen Dir dabei.

Toleranz und Vielfalt. Wir legen Wert auf Individualität. Eine Gemeinschaft kann nur funktio-
nieren, wenn sie die Einzigartigkeit ihrer Mitglieder respektiert, die oft aus der ganzen Welt stammen.


Demokratie und Verantwortung. Bist Du länger dabei, wirst Du Verantwortung übernehmen. Deine Stimme ist bei uns gefragt. Schnell kannst Du an der Spitze stehen.

Selbstbewusstsein und Haltung. Die Fähigkeit, sich in der Gesellschaft sicher zu bewegen, setzt angemessenes Auftreten, Menschenkenntnis und Erfahrung voraus. Ob täglich im Hörsaal, im freundschaftlichen Disput oder das erste Mal im Ballsaal. Das kannst Du bei uns lernen – schnell und mit Spaß.

„Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und grün des Lebens goldner Baum.“ Frei nach Goethe kannst Du hier mehr darüber erfahren, wer wir sind, wer bei uns war und was wir tun. Am besten aber, Du schaust einfach vorbei.